Fateh

Fateh

Gelangweilt von der Unbeweglichkeit und Grobstofflichkeit der kleinstädtischen 70er und 80er Jahre, machte sich Fateh während des Studiums daran, nichtmaterielle Bereiche der Existenz zu erforschen. Diese hatten sich ihr seit der Kindheit immer mal wieder gezeigt: Vorahnungen, außersinnliche Wahrnehmungen, plötzliche Einblicke in die andere Dimensionen, über die sonst niemand sprach.
Pure Neugier führte sie über viele Jahre sowohl in ein Psychologie- Studium als auch zu sehr unterschiedlichen körperorientierten Methoden, zu Yoga und Gongspiel, Tanztherapie, CI, zeitgenössischem Tanz, Body Mind Centering, Hypnotherapie und verschiedenen energetischen Heilweisen. Nach und nach tauchte sie in immer feinere Nuancen der Wahrnehmung ein.
All das erweiterte ihren Blick auf Leben und Tod, Glaube und Wissenschaft so sehr, dass an einen „normalen Job“ als Psychologin kaum noch zu denken war.
Seit über 20 Jahren verbindet sie in ihrer therapeutischen Einzel- und Gruppenarbeit alle körperorientierten und energetischen Methoden, die auf ihrem Weg lagen.

Kundalini Yoga

Ich freue mich darauf, mit dir morgens in den Tag zu starten,
den Energiefluss im und um den Körper gleichmäßig zu verteilen,
damit du zentriert, offen und kraftvoll in deine Tänze gehen kannst.


„Gong- Meditation – Im Gespräch mit dem Höheren Selbst“

Jeder Mensch hat ein Höheres Selbst, eine Bezeichnung für den nicht inkarnierten Teil unserer Seelen-Energie.
Eine frühe Erziehung hin zum Intellekt, ein übervoller Alltag, viele Verpflichtungen und anderes lenken den Fokus oft auf andere Aspekte unseres Seins. Manchmal so sehr, dass der Kontakt zur Seelenenergie nicht mehr fühlbar ist.
In ihr aber liegt das Geheimnis unserer Existenz, unser inneres Wissen darüber, mit welcher Vision wir hier her gekommen sind und was wir brauchen, um diese zu verwirklichen. In ihr liegt die Lösung unserer Beschwerden, Blockaden und Fragen, die wir haben. Sie ist der ewige, unendliche und mit dem Göttlichen verbundene Teil unseres Selbst. Aus ihr kommen wichtige Impulse für Entscheidungen, Klarheit und das Licht, das unseren Weg erleuchtet.
Ich möchte dich unterstützen, den Kontakt zu deinem Höheren Selbst zu stärken und diese wundervolle Ressource nutzbar zu machen. Wir werden mit Hilfe von Yoga, Meditation und dem Gong Blockaden lösen, die die Verbindung behindern und dem Licht in unserem Leben noch mehr Raum geben.