Klaus Donarski

Klaus Donarski

Mich begeistert als Musiker der Vertrauensraum des Nichtwissens und der Kreativität, den ich erlebe, wenn ich mich für Improvisation öffne. Präsenz, Intuition, Resonanz und Offenheit sind meine eigentlichen Instrumente, mit denen ich die sogenannten Musikinstrumente bespiele – meist Klavier, Gitarre und Stimme.

Ich freue mich in Räumen wirken zu können, in denen sich das Potential von Musik als heilsames Geschenk entfaltet – in der Verbindung von Musik, Stimme, Körper, Berührung, Bewegung, Bewusstsein, Meditation und Präsenz. Wenn Klang und Musik sowie Tanz und Bewegung im selben Raum frei entstehen, wird Magie erlebbar.

Neben der Liebe zur improvisierten Musik leitet Klaus Singkreise und komponiert Lieder. Seine Musik berührt die Seele, öffnet einen Raum, in dem die Stille hörbar wird. Außerdem begleitet er Menschen auf vielfältige Weise in ihre Lebendigkeit, in Einzelsession, Gruppen sowie mit Lomi Massagen. Als Grafikdesigner und Fotograf bringt er darüber hinaus die Projekte anderer in die Sichtbarkeit.

www.embodylove.de
www.klausdonarski.de