Flurin Kappenberger

Hauptberuflich bin ich Therapeut, Tänzer, Zirkusartist und Musiker. Die Contact-Improvisation und der Tanz der 5-Rhythmen sind mein Zuhause. Als Impro-Musiker spiele ich gerne für Menschen die sich mit freude bewegen. Ganz frei von Druck, Erwartungen, Vorgaben und Beschränkungen finde Ich meinen Ausdruck in der Bewegung, in den Klängen und im Sein am leichtesten. Leitung von Retreats in Verkörpertes Bewusstsein.
Im Summer Flow gebe ich auch HangAb & Shiatsu Sessions.
Mehr von mir: www.flurin.art


Musik

Von Fein zu Wild. Verspielt. Meditativ. Ekstatisch. Lyrisch.
„Musik ist für mich eine Art dem Ausdruck zu geben was eh schon da ist, oder sein will. Sie entsteht im Moment“.
Instrumenten: Klangschalen, Perkussion, Kontrabass, Gitarre, Gesang … und stille.


Seelengesang mit Selina & Flurin

Wir singen freudige, herzvolle und berührende Lieder die das Herzen öffnen, uns bewegen, den Tag mit einem inneres strahlen beginne lässt und unser miteinander Sein beseelen. Abwechselnd von zart zu rythmisch, leise zu kraftvoll, von Kanon zu Mehrstimmig lassen wir unsere Stimmen erklingen – diese entfachen das Feuer in unseren Herzen und lassen Freude und Verbindung in uns Fliessen. Lass es uns ein Fest sein, spontan und lustvoll! Begleitet von Gitarre und Harmonium.

Buchbare Einzel-Sessions während des Festivals

Shiatsu

Durch achtsame Berührungen, Druck mit Händen, Ellenbogen und Knien, Rotationen, Dehnungen und Haltetechniken erhält Dein Körper physische Impulse, die den Atem in Deine Zellen zurückbringen. Somit wird Leben in Dein Gewebe gebracht, und Dein Sein erwacht auf allen Ebenen. Ein Genuss.

HangAb

KOPFÜBER HÄNGEN — EIN TANZ MIT DER SCHWERKRAFT
HangAb ist eine Methode bei der der/die Klient*in sehr langsam und etappenweise in die Umkehrhaltung – kopfüber – hochgezogen wird. Auf dem Weg nach oben, Füsse voran, werde ich Dir Halt geben, Dich dehnen, schaukeln und behandeln. Meine Erfahrungen als Berufstänzer stehen mir in dieser Begleitung im drei-dimensionalen Raum zur Verfügung. Pures loslassen!