Vandana

vandana

Ich freue mich, den Tag mit euch mit TriYoga zu beginnen.
TriYoga ist sanft, aber auch sehr kräftigend. Die Wirbelsäule wird durch Wellenbewegungen und der tiefen Verbundenheit mit der Atmung heraus, wieder neu belebt. Ähnlich wie Delphine gleitet der Körper durch die langsamen und achtsamen Bewegungen und gewinnt mehr und mehr seine ursprünglichen Beweglichkeit und Kraft zurück. So wird aus dem Yoga ein meditativer Tanz.
Es ist mein Anliegen, auf die Möglichkeiten und Bedürfnisse der Einzelnen einzugehen und dich dabei zu unterstützen, deine individuelle Yogapraxis zu entwickeln.
Einzelsessions und Thai Yoga Massagen gebe ich gerne während des Festivals auf Anfrage.
Ich unterrichte seit 2009 und bin Teacher Trainerin für Basics bis Level 3. Weitere Einflüsse kommen aus dem BMC, Amerta Movement und von zahlreichen Aufenthalten in Tempeln in Nord Indien.
www.vandana.de